Donnerstag, 11. Juni 2015

Summer Bucket List [T A G]

Halli Hallo :)

Heute mal keine Action sondern ein TAG :) Ich wurde von der lieben Bianca von Prowling Books getaggt und mache natürlich sehr gerne mit.


10 Dinge die ich diesen Sommer machen möchte:

1. Den Juli NaNoWriMo schaffen; den letzten im Mai musste ich abbrechen weil ich umgezogen bin. Meine eigene Wohnung- ein Traum :D


2. Alte Dinge wegwerfen: ich habe mich zwar schon beim Umzug von einigem getrennt aber hier ist trotzdem noch viel zu viel das weg muss; Kleider schrank ausmisten*grusel* ^^

3. Mein eigenes Buch; ich habe noch soviel Recherchen dazu zu machen und diesesmal will ich es mal fertig bekommen :)

4. Meine beiden Kurzgeschichten fertigschreiben; beide sind schon zur Hälfte fertig aber da fehlt noch einiges. Wobei eine der beiden inzwischen schon fast eine Novelle wird, wenn sie mal fertig ist.

5. Zeichnen; ich habe es sträflich vernächlässigt. Da muss ich wieder mit den kleinen Chibis anfangen die ich so niedlich finde :)

6.Sport; nach meiner Knieverletzung ( wegen Judo) habe ich nichts mehr gemacht, das muss sich ändern xD Ich sitze im Büro schon zuviel, da schadet Bewegung nicht. (obwohl ich eher zunehmen müsste, lol)

7. Mein Sub; er frisst mich noch auf oder begräbt mich unter sich. Diesesmal will ich sehen das ich soviel wie möglich schaffe. Vorgenommen habe ich mir aber realistische 1 -2 Bücher/Ebooks pro Monat.

8. Relaxen; das kommt bei mir immer zu kurz. Das muss ich mal ändern, ich will mich nicht auspowern :)

9. Mehr mit der Familie unternehmen; das ist dank meines Umzuges ein wenig schwerer geworden, sie wohnen weiter weg, aber Familie ist mir sehr wichtig :) Deshalb will ich auch die Einladungen öfter annehmen xD

10. Lesen; soviel wie möglich, ich habe immer das Gefühl ich lese zu wenig. Hier liegen noch ca 8000 Seiten ( insges.) die ich vor dem NaNo schaffen muss ( Rezensionsexemplare) :)

Ich tagge ganz frech die liebe Sandra von Rainbows in Paradiese ;)


Kommentare:

  1. Moin!

    Noooin~ ich wurde getaggt...fällt á la sterbender Schwan zu Boden. Ach nee, falscher Film. XD
    Das gibt 'ne Revanche. Ich muss noch 11 Leutchen für 'Liebster Award' nominieren. loool
    Schöne Ziele. Ich frage mich gerade was ich so alles einhalten kann. So richtig viel vorgenommen habe ich mir in der Hinsicht für den Sommer noch nicht. Mal schauen was da alles zusammen kommt. =D *grübel*
    Darf ich das Bild benutzen?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol, du armes xD
      Hilfeeeeee, lol ^^
      Na da bin ich aber gespannt :) Naja was den Sub angeht*zweifel hab* Aber sonst schaffe ich das ^^
      Ich denke ja ich habe es auch übernommen, der Urheber/ die Urheberin steht ja drin :)

      Liebe Grüße zurück
      Lilly

      Löschen

Recent Posts Widget

Google+ Badge

 
♥Herzlich willkommen - schön das du hier bist ♥