Samstag, 19. September 2015

Liebster Blog Award - Tag von Alex von Lies Diers - Blog







Hui ich wurde vomlieben Alex von Lies Diers nominiert ;)Das kommt ein wenig überraschend, aber ich mache natürlich mit.
Diese Aktion soll kleineren Blogs helfen bekannter zu werden. Da mache ich natürlich auch gerne mit.

Ein paar Regeln gibt es auch zu beachten:




1. Den Blogger verlinken, der einen nominiert hat.
2. Die Fragen beantworten, die sich der Nominierer ausgedacht hat.
3. Selber mehrere Blogs verlinken, die unter 200 Follower haben.
4. Und diesen Bloggern deine 11 Fragen stellen.
5. Informiere die nominierten Blogger über die Nominierung und Deinen Beitrag.

1. Welche Romanfigur wärst Du gerne mal? Huch schwere Frage, ich wäre gerne Ileni aus Death Marked, sie ist bisher die einzige starke Frauenfigur die ich kenne.
2. Welche Kraft einer Romanfigur hättest Du gerne?
Ich würde gerne fliegen können , wie Supermann ;)
3. Gibt es ein Buch, welches Dich total enttäuscht hat?
Ja, Vampire küssen besser. Grottenschlecht, hab es nicht ausgelesen
4. Welche Buchreihe hätte Deiner Meinung nach weiter fortgesetzt werden sollen? Das Schwert der Wahrheit. ich mag die Buchreihe
5. In welcher Buchwelt würdest Du gerne leben? In Mittelerde bei den Elfen xD
6. Welcher Buchcharakter wäre im realen Leben einer Deiner besten Freunde? Laurent aus "Der verschollene Prinz" - nachdem ich ihn erzogen hätte xD
7. Zu welchem Buch wünscht Du dir eine Fortsetzung?Runa, ganz klar
8. Was waren die ersten Bücher, die Du gelesen hast?Der Herr der Worte
9. Bist Du offen für neue Genres? Ja aber in Grenzen
10. Was ist für Dich eine wertgebende Entscheidungshilfe: Das Cover oder der Klappentext?Beides, aber wenn das Cover mies ist sehe ich mir den Klappentext erst gar nicht erst an.
11. Über welches Thema fehlt Dir noch ein Buch, das Dich brennend interessieren würde? Muss ich passen...habe bisher immer zu allem was gefunden.

Jetzt kommen meine Fragen ;)
1. Hast dich ein Buch schon mal richtig tief berührt?
2. Welchen Buchcharakter kannst du einfach nicht leiden?
3. Warum magst du ihn nicht?
4. Wieviel Bücher kaufst du dir im Monat?
5. Welches ist dein Lieblingsgenre?
6. Nenne mir dein Lieblings- Buchzitat
7. Liest du Bücher auch zweimal?
8. Wie dich war dein größter "Wälzer"den du bis jetzt gelesen hast?
9. Liest du oft Stundenlange oder nicht soviel?
10. Was würdest du am liebsten mit deinem Lieblingsbuchcharakter machen?
11.Welches ist deine lieblingsstelle in deinem aktuellen Buch?

Viel Spaß beim beantworten ;)
Ich nominiere:
Rainbows in Paradiese
und
Laurie Liest



1 Kommentar:

  1. Hey Lilly :-)

    schön, dass du mitgemacht hast :-)
    Und vor allem klasse, dass du zu jedem Thema bereits ein Buch gefunden hast! Das geht mir leider nicht so :S

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Recent Posts Widget

Google+ Badge

 
♥Herzlich willkommen - schön das du hier bist ♥