Samstag, 9. Januar 2016

DTV Blogger Action zu "Witch Hunter"

Witch Hunter
Die große Challenge für Buch-BloggerHier stapeln sich zahlreiche Leseexemplare von ›Witch Hunter‹ – 130, um genau zu sein!
Wir fordern euch heraus: Schafft ihr es, uns die 130 Exemplare bis zur Leipziger Buchmesse abzuluchsen?
Infos zur Bloggerchallenge: *klick mich*

So geht's:
Um an der Blogger-Challenge teilzunehmen, musst du nur die Leseprobe in deinen Blog einbinden und den Link bis zum25.1.2016 in einer E-Mail an witch-hunterdtv.de (Betreff: Blogger-Challenge) schicken. Jeder Teilnehmer erhält ein Leseexemplar von ›Witch Hunter‹ – so lange der Vorrat reicht. Es werden 100 Bücher vergeben.
Und weitere 30 legen wir noch oben drauf – zum Verschenken an eure Blogger-Freunde!
Um ein weiteres Leseexemplar von ›Witch Hunter‹ zu gewinnen, schickst du uns einfach bis zum 16.3.2016 den Link zu deiner Rezension von ›Witch Hunter‹ (Betreff: Rezension Witch Hunter) und sagst uns kurz, an wen du das Buch verschenken willst. Der beschenkte Blogger hat natürlich auch die Möglichkeit, nach Einsenden seiner Rezension ein Verschenk-Exemplar von ›Witch Hunter‹ zu erhalten.

Die Leseexemplare werden verteilt, so lange der Vorrat reicht.

Wenn ihr uns in dieser Challenge schlagt, gibt es eine Überraschung, die wir zur Buchmesse bekannt geben!



Der Dtv Verlag kennt uns Blogger noch nicht ^^: Natürlich schaffen wir Blogger das =) Damit aber auch ihr wisst um was für ein Buch es überhaupt gehen soll , stelle ich es Euch kurz einmal vor.


»Oberhalb meines Nabels ist
es in meine Haut eingebrannt,                               

ein schwarzes Mal. XIII.
Das Stigma, das mich beschützt
und allen zum Beweis dient,
was ich bin. Eine Hexenjägerin.
Sie weichen vor mir zurück,
als ob sie mich fürchten müssten.
Sie müssen mich fürchten.«



Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.









Buchinfos:
Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (18. März 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3423761350
ISBN-13: 978-3423761352
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 16 Jahre

Erscheint: 18.März 2016
"Ihr fünf",sage ich schließlich. "Kraft der Autorität, die mir König Malcolm von Anglia verliehen hat, verhafte ich euch wegen der unerlaubten Ausübung von Hexerei."

Neugierig geworden? Hier ist die Leseprobe dazu *Klick mich* 



Kommentare:

  1. Hi!
    Dein Blog ist echt schön gestaltet! Da bleib ich gerne mal als neue Leserin da! :-)
    LG Becci <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      Vielen lieben Dank. Es freut mich echt sehr das dir mein Blog gefällt.

      Liebe Grüße an Dich =)

      Lilly

      Löschen
    2. Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Challenge!! :-D
      LG Becci <3

      Löschen
  2. Dankeschön =)(。◕‿◕。)

    Grüßchen Lilly

    AntwortenLöschen

Recent Posts Widget

Google+ Badge

 
♥Herzlich willkommen - schön das du hier bist ♥